Ironie in der Pädagogik
Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Weinheim: Juventa 2011 (224 S.; ISBN: 978-3-7799-2242-1; 22,00 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Theoretische und empirische Studien zur pädagogischen Bedeutsamkeit der Ironie. Weinheim: Juventa 2011 (224 S.; ISBN: 978-3-7799-2242-1; 22,00 EUR)
Leistungsbeurteilung und Demokratiepädagogik. Schwalbach / Taunus: Wochenschau 2010 (368 S.; ISBN: 978-3-8997-4584-9; 32,80 EUR)
Impulse für next practice im Lehrerberuf. Wien: facultas.wuv 2011 (276 S.; ISBN: 978-3-7089-0609-6; 29,00 EUR)
Pädagogische Theorie an Praxisbeispielen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (296 S.; ISBN: 978-3-7815-1765-3; 19,90 EUR)
German Approaches and International Perspectives. Opladen: Barbara Budrich 2011 (256 S.; ISBN: 978-3-8664-9352-0; 29,90 EUR)
Stuttgart: Kohlhammer 2010 (252 S.; ISBN: 978-3-17-021409-5; 29,80 EUR)
Kontexte – Produktion – Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2010 (254 S.; ISBN: 978-3-7815-1775-2; 18,90 EUR)
Antworten aus der empirischen Forschung. Münster u.a.: Waxmann 2010 (352 S.; ISBN: 978-3-8309-2318-3; 29,90 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (174 S.; ISBN: 978-3-5311-5376-6; 16,90 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (182 S.; ISBN: 978-3-5311-5378-0; 16,90 EUR)