Schüler*innen – Studierende – Inklusion
Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung?. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2021 (411 S.; ISBN: 978-3-7815-2472-9; 46,00 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung?. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2021 (411 S.; ISBN: 978-3-7815-2472-9; 46,00 EUR)
Eine analytische Auseinandersetzung mit zwei zentralen Begriffen der Gegenwart und den Folgen eines Paradigmenwechsels. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2021 (243 S.; ISBN: 978-3-7815-2446-0; 44,00 EUR)
Pädagogisches Handeln in schwierigen Situationen. Weinheim: Beltz 2021 (202 S.; ISBN: 978-3-407-63202-9; 25,60 EUR)
Das Modell der produktiven Realitätsverarbeitung. Weinheim/Basel: Beltz 2021 (350 S.; ISBN: 978-3-407-25885-4; 29,95 EUR)
Kinder zwischen Talentförderung, Leistungsdruck und wirtschaftlichen Interessen. Wiesbaden: Springer 2021 (782 S.; ISBN: 978-3-658-31971-7; 49,99 EUR)
Pädagogische Impulse. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2021 (117 S.; ISBN: 978-3-7799-6367-7; 19,95 EUR)
Bad Heilbrunn / Stuttgart: Julius Klinkhardt / UTB 2021 (272 S.; ISBN: 978-3-8252-5565-7; 24,90 EUR)
Demokratische Bildung und die Kontroverse über Kontroversitätsgebote. Stuttgart: Kohlhammer 2021 (242 S.; ISBN: 978-3-17-039882-5; 32,00 EUR)
Unterrichtssituationen aus Deutschland, Frankreich, Senegal und England. Münster, New York: Waxmann 2021 (164 S.; ISBN: 978-3-8309-4369-3; 19,90 EUR)
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt 2021 (126 S.; ISBN: 978-3-8252-5593-0; 14,90 EUR)