Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld
Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (264 S.; ISBN: 978-3-8309-3108-9; 34,90 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (264 S.; ISBN: 978-3-8309-3108-9; 34,90 EUR)
Auf der Suche nach didaktischen Leitlinien für den Umgang mit Vielfalt in der Schule
LehrerInnenbildung gestalten, Band 3. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (272 S.; ISBN: 978-3-8309-3017-4; 27,90 EUR)
Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung
Münstersche Gespräche zur Pädagogik, Band 30. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (278 S.; ISBN: 978-3-8309-3023-5; 24,90 EUR)
Nationale und internationale Ergebnisse empirischer Forschung. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (260 S.; ISBN: 978-3-8309-3063-1; 34,90 EUR)
Einflussfaktoren auf die Veränderung der wahrgenommenen Kompetenz von Studierenden. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (165 S.; ISBN: 978-3-8309-3097-6; 27,90 EUR)
Studien zur Bildungsgangforschung. Opladen: Barbara Budrich 2013 (299 S.; ISBN: 978-3-8474-0086-8; 29,90 EUR)
Wie multiprofessionelle Klassenteams Fördersituationen für Kinder im Schulalltag etablieren. Opladen: Budrich UniPress 2014 (324 S.; ISBN: 978-3-8638-8073-6; 39,90 EUR)
Annäherung an ein neues Leitbild
Berichte aus West- und Südosteuropa. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2013 (230 S.; ISBN: 978-3-8309-2878-2; 32,90 EUR)
Approaches and Methods. Hong Kong: Comparative Education Research Centre, The University of Hong Kong, and Dordrech 2014 (472 S.; ISBN: 978-3-3190-5593-0; 139,09 EUR)
Bedeutungsstrukturen maskierender Raumpraktiken. Wiesbaden: Springer VS 2014 (266 S.; ISBN: 978-3-531-19487-5; 39,99 EUR)