Die Ganztagsschule
Band 2: Keine Chance ohne Kooperation – Handlungsformen und institutionelle Bedingungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2005 (209 S.; ISBN: 3-7815-1430-7; 18,00 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Band 2: Keine Chance ohne Kooperation – Handlungsformen und institutionelle Bedingungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2005 (209 S.; ISBN: 3-7815-1430-7; 18,00 EUR)
Band 1: Dimensionen und Reichweiten des Entwicklungsbedarfs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2005 (246 S.; ISBN: 3-7815-1429-3; 18,00 EUR)
Band 2: Keine Chancen ohne Kooperation – Handlungsformen und institutionelle Bedingungen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2005 (209 S.; ISBN: 3-7815-1430-7; 18,00 EUR)
Schulversuche in der DDR. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2005 (320; ISBN: 3-89676-941-3; 28,00 EUR)
Kommunikationskultur an der Schule und Professionalisierung der Leistungsbeurteilung. (Veröffentlichungen der Max-Traeger-Stiftung; Band 42). Weinheim/München: Juventa 2005 (276 S.; ISBN: 3-7799-1675-4; 22,00 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2004 (994 S.; ISBN: 3-8100-3659-5; 69,90 EUR)
Beiträge zu einem neuen Bildungsverständnis in der Wissensgesellschaft. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2004 (270 S.; ISBN: 3-8100-4209-9; 22,90 EUR)
Innovation durch Vergleich. Münster: Waxmann 2005 (220 S.; ISBN: 3-8309-1483-0; 28,00 EUR)
Alltag, Reform, Geschichte, Theorie. Weinheim/München: Juventa 2005 (376 S.; ISBN: 3-7799-1527-8; 24,00 EUR)
Politik – Pädagogik – Kooperationen. Bad Boll: Evangelische Akademie 2005 (498 S.; ISBN: 3-936369-14-3; 18,00 EUR)