Interpretation und Bewertung pädagogisch-psychologischer Studien
Eine Einführung
(2., überarbeitete und erweiterte Auflage). Weinheim: Beltz / UTB 2007 (301 S.; ISBN: 978-3-8252-8306-3; 22,90 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Eine Einführung
(2., überarbeitete und erweiterte Auflage). Weinheim: Beltz / UTB 2007 (301 S.; ISBN: 978-3-8252-8306-3; 22,90 EUR)
Münster: Waxmann 2007 (233 S.; ISBN: 978-3-8309-1678-9; 24,90 EUR)
Chancen und Grenzen, Beispiele und Perspektiven. Paderborn: Schöningh 2007 (249 S.; ISBN: 978-3-5067-6331-0; 29,90 EUR)
Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2007 (124 S.; ISBN: 978-3-9373-3367-0; 15,90 EUR)
Münster: Waxmann 2007 (233 S.; ISBN: 978-3-8309-1678-9; 24,90 EUR)
Chancen und Grenzen, Beispiele und Perspektiven. Paderborn: Schöningh 2007 (249 S.; ISBN: 978-3-5067-6331-0; 29,90 EUR)
Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2007 (124 S.; ISBN: 978-3-9373-3367-0; 15,90 EUR)
Theoretische Ansätze und empirische Befunde zur schulinternen Schulentwicklung. Weinheim/München: Juventa 2007 (221 S.; ISBN: 978-3-7799-1693-2; 19,50 EUR)
Weinheim, Basel: Beltz 2007 (259 S.; ISBN: 978-3-407-32073-5; 49,90 EUR)
Theoretische Grundlagen und empirische Anwendungsfelder. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2007 (478 S.; ISBN: 978-3-531-14748-2; 34,90 EUR)