Kollegiale Beratung in der Schule
Theoretische, empirische und didaktische Impulse für die Lehrerfortbildung. Weinheim / München: Juventa 2010 (194 S.; ISBN: 978-3-7799-2139-4; 19,50 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Theoretische, empirische und didaktische Impulse für die Lehrerfortbildung. Weinheim / München: Juventa 2010 (194 S.; ISBN: 978-3-7799-2139-4; 19,50 EUR)
Konzepte und Orientierungen für die Praxis. Münster: Waxmann Verlag 2009 (204 S.; ISBN: 978-3-8309-2271-1; 19,90 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (174 S.; ISBN: 978-3-5311-5376-6; 16,90 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (182 S.; ISBN: 978-3-5311-5378-0; 16,90 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (216 S.; ISBN: 978-3-5311-5381-0; 19,95 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (174 S.; ISBN: 978-3-5311-5376-6; 16,90 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (182 S.; ISBN: 978-3-5311-5378-0; 16,90 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (216 S.; ISBN: 978-3-5311-5381-0; 19,95 EUR)
Einstellungen der islamischen ReligionslehrerInnen an öffentlichen Schulen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (195 S.; ISBN: 978-3-531-16493-9; 29,90 EUR)
Theoretische, empirische und didaktische Impulse für die Lehrerfortbildung. Weinheim: Juventa 2010 (194 S.; ISBN: 978-3-7799-2139-4; 19,50 EUR)