Primary Education in Ireland, 1897-1990
Curriculum and Context. Oxford, Bern, Berlin, Bruxelles, Frankfurt am Main, New York, Wien: Peter Lang 2012 (466 S.; ISBN: 978-3-0343-0751-2; 55,90 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Curriculum and Context. Oxford, Bern, Berlin, Bruxelles, Frankfurt am Main, New York, Wien: Peter Lang 2012 (466 S.; ISBN: 978-3-0343-0751-2; 55,90 EUR)
Typologie schulischer Raumentwürfe. Wiesbaden: VS Verlag 2011 (178 S.; ISBN: 978-3-531-17779-3; 24,95 EUR)
Zur Zusammenarbeit von Ministerien, Schulaufsicht und Schulleitungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (166 S.; ISBN: 978-3-531-17888-2; 24,95 EUR)
Der Beitrag von Steuergruppen und Organisationalem Lernen zur Schulentwicklung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (322 S.; ISBN: 978-3-531-18100-4; 39,95 EUR)
Eine Zwischenbilanz aus empirischer Sicht. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2011 (262 S.; ISBN: 978-3-8309-2542-2; 29,90 EUR)
Eine Einführung.. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (315 S.; ISBN: 978-3-5311-5210-3; 24,95 EUR)
Die Perspektive der Kinder. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2011 (162 S.; ISBN: 978-3-5311-7697-0; 29,95 EUR)
Ein Handbuch. Münster/ New York/ München/ Berlin: Waxmann 2010 (184 S.; ISBN: 978-3-8309-2415-9; 24,90 EUR)
Empirische Studien zu Heterogenität in monoedukativen und koedukativen Kontexten. Opladen: Barbara Budrich 2010 (289 S.; ISBN: 978-3-8664-9139-7; 29,90 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (279 S.; ISBN: 978-3-5311-7196-8; 29,95 EUR)