Didaktik
Eine Einführung. Stuttgart: Reclam 2009 (213 S.; ISBN: 978-3-15-018623-7; 6,00 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Eine Einführung. Stuttgart: Reclam 2009 (213 S.; ISBN: 978-3-15-018623-7; 6,00 EUR)
Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse. Opladen & Farmington Hills: Budrich 2008 (204 S.; ISBN: 978-3-86649-216-5; 22,00 EUR)
Die pädagogische Perspektive. Stuttgart: Klett-Cotta 2008 (340 S.; ISBN: 978-3-608-94494-5; 34,90 EUR)
Eine Evaluation des bilingualen Sachfachunterrichts an Gymnasien
(Mehrsprachigkeit und Unterricht; Bd. 7). Frankfurt a. M.: Lang 2007 (499 S.; ISBN: 978-3-631-56426-4; 52,20 EUR)
Perspektiven schulischer Erinnerungsarbeit. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2008 (238 S.; ISBN: 978-3-8340-0303-4; 19,00 EUR)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (375 S.; ISBN: 978-3-7815-1488-9; 34,00 EUR)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2005 (341 S.; ISBN: 978-3-7815-1410-2; 32,00 EUR)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2007 (407 S.; ISBN: 978-3-7815-1553-6; 36,00 EUR)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2006 (375 S.; ISBN: 978-3-7815-1488-9; 34,00 EUR)
Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2005 (341 S.; ISBN: 978-3-7815-1410-2; 32,00 EUR)