Gesellschaftliche Bedingungen von Bildung und Erziehung
Eine Einführung. Stuttgart: Kohlhammer 2010 (326 S.; ISBN: 978-3-17-021211-4; 19,80 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Eine Einführung. Stuttgart: Kohlhammer 2010 (326 S.; ISBN: 978-3-17-021211-4; 19,80 EUR)
Die Bedeutung der Sekundarschule als Bildungsort
(Studien zur Schul- und Bildungsforschung, Bd. 36). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (261 S.; ISBN: 978-3-5311-7519-5; 29,95 EUR)
Phänomenologische und ethnographische Beiträge zur Bildungsforschung. Weinheim/München: Juventa 2010 (280 S.; ISBN: 978-3-7799-0715-2; 24,00 EUR)
The Second Generation
(Developing Qualitative Inquiry; Vol. 3). Walnut Creek, CA: Left Coast 2009 (279 S.; ISBN: 978-1-5987-4193-3; 25,99 EUR)
The Second Generation
(Developing Qualitative Inquiry; Vol. 3). Walnut Creek, CA: Left Coast 2009 (279 S.; ISBN: 978-1-5987-4193-3; 25,99 EUR)
Paperback Edition. Los Angeles, CA et al.: Sage 2010 (623 S.; ISBN: 978-1-8492-0478-1; 38,99 EUR)
Grounded Theory After the Postmodern Turn
(Reprint). Thousand Oaks, CA / London, GB / New Delhi, IND: Sage 2008 (365 S.; ISBN: 978-0-7619-3056-3; 52,99 EUR)
Paperback Edition. Los Angeles, CA et al.: Sage 2010 (623 S.; ISBN: 978-1-8492-0478-1; 38,99 EUR)
Grounded Theory After the Postmodern Turn
(Reprint). Thousand Oaks, CA / London, GB / New Delhi, IND: Sage 2008 (365 S.; ISBN: 978-0-7619-3056-3; 52,99 EUR)
Die Generierung von ethnischen und sozialen Disparitäten in der Bildungsbiographie. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (316 S.; ISBN: 978-3-5311-6224-9; 39,95 EUR)