Umgang mit Wissen
Recherchen zur Empirie des Pädagogischen;
Band 1: Pädagogische Kommunikation. Opladen/Farmington Hills: Budrich 2007 (474 S.; ISBN: 3-86649-051-8; 36,00 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Recherchen zur Empirie des Pädagogischen;
Band 1: Pädagogische Kommunikation. Opladen/Farmington Hills: Budrich 2007 (474 S.; ISBN: 3-86649-051-8; 36,00 EUR)
Recherchen zur Empirie des Pädagogischen;
Band 2: Pädagogisches Wissen. Opladen/Farmington Hills: Budrich 2007 (367 S.; ISBN: 978-3-86649-052-9; 36,00 EUR)
Erwartete und unerwartete Folgen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (362 S.; ISBN: 3-531-14938-7; 27,90 EUR)
(Reihe "Grundwissen Erziehungswissenschaft"). Darmstadt: Wissenschaftliche Buchgesellschaft 2006 (160 S.; ISBN: 3-534-17519-0; 14,90 EUR)
Grundlagen, Bedingungen, Perspektiven. Münster: Waxmann 2006 (323 S.; ISBN: 3-8309-1565-2; 29,90 EUR)
Eine Untersuchung zu den Folgen der Evaluation von Studium und Lehre. Münster: Waxmann 2006 (228 S.; ISBN: 3-8309-1713-7; 24,90 EUR)
Eine Foucault´sche Perspektive auf Bildungsprozesse in Weblogs. Bielefeld: transcript 2007 (277 S.; ISBN: 3-89942-599-5; 28,80 EUR)
Von Autonomie bis Wissensmanagement. Wien: Löcker 2006 (318 S.; ISBN: 3-85409-438-8; 22,00 EUR)
Forschungsperspektiven im Anschluss an Pierre Bourdieu. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2006 (331 S.; ISBN: 978-3-531-14813-7; 29,90 EUR)
Eine Einführung
(Grundriss der Pädagogik / Erziehungswissenschaft Bd. 30). Stuttgart: Kohlhammer 2006 (225 S.; ISBN: 3-17-018660-4; 18,00 EUR)