Bildungstheorien zur Einführung
Hamburg: Junius Verlag 2019 (230 S.; ISBN: 978-3-96060-304-7; 14,90 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Hamburg: Junius Verlag 2019 (230 S.; ISBN: 978-3-96060-304-7; 14,90 EUR)
Die Stiftung des disziplinären Gedächtnisses als soziale Praxis. Weilerswirst: Velbrück 2019 (324 S.; ISBN: 978-3-95832-068-0; 39,90 EUR)
Materialistische Bildungstheorie als politische Explikation der Pädagogik
Band I: Bildungspolitische Analysen und Einsprüche. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2018 (220 S.; ISBN: 978-3834019110; 19,80 EUR)
Materialistische Bildungstheorie als politische Explikation der Pädagogik
Band II: Bildungstheoretische Begründungen und Positionierungen. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren 2018 (232 S.; ISBN: 978-3834019127; 19,80 EUR)
Jahrbuch für Pädagogik 2017. Berlin: Peter Lang 2017 (313 S.; ISBN: 978-3-631-75930-1; 0,00 EUR)
Bildung und Berufsqualifikation von und für Italienerinnen und Italiener in Zürich, 1960-1980
Historische Bildungsforschung. Band 3. Zürich: Chronos Verlag 2017 (328 S.; ISBN: 978-3-0340-1381-9; 48,00 EUR)
Eine Einladung zum Mitfühlen – Mitdiskutieren – Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (165 S.; ISBN: ; 41,59 EUR)
Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitfühlen. Münster: edition assemblage 2019 (224 S.; ISBN: 978-3-96042-055-2; 16,00 EUR)
Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitdiskutieren. Münster: edition assemblage 2019 (172 S.; ISBN: 978-3-96042-054-5; 14,00 EUR)
Die Theorie der trilemmatischen Inklusion zum Mitdenken. Münster: edition assemblage 2019 (425 S.; ISBN: 978-3-96042-056-9; 24,00 EUR)