Globales lehren, postkoloniales lehren
Perspektiven für Schule im Horizont der Gegenwart. Weinheim: Beltz 2020 (212 S.; ISBN: 978-3-7799-6245-8; 26,95 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Perspektiven für Schule im Horizont der Gegenwart. Weinheim: Beltz 2020 (212 S.; ISBN: 978-3-7799-6245-8; 26,95 EUR)
Für eine zukunftsfähige Medienkompetenz. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2021 (102 S.; ISBN: 978-3-7799-6511-4; 16,95 EUR)
Bonn: Bundeszentrale für politische Bildung 2020 (430 S.; ISBN: 978-3-7425-0399-2; 4,50 EUR)
Für eine zukunftsfähige Medienkompetenz. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2021 (102 S.; ISBN: 978-3-7799-6511-4; 16,95 EUR)
Analysen und Konsequenzen für pädagogische Forschung, Ausbildung und Praxis. Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2020 (190 S.; ISBN: 978-3-7799-6042-3; 24,95 EUR)
Die Vollversammlung im Spannungsfeld von demokratischer Partizipation und pädagogischer Ordnung. Wiesbaden: Springer VS 2020 (313 S.; ISBN: 978-3-658-31498-9; 59,99 EUR)
Jahrbuch für Pädagogik 2018
Online frei zugänglich. Berlin: Peter Lang 2020 (307 S.; ISBN: 978-3-631-81426-0; 36,00 EUR)
Kritische Betrachtungen der digitalen Transformation. Opladen/Berlin/Toronto: Barbara Budrich 2020 (276 S.; ISBN: 978-3-847-42350-8; 29,90 EUR)
Learning to Teach Controversial Issues. Lanham, Boulder, New Yok, London: Rowman & Littlefield 2021 (195 S.; ISBN: 978-1-4758-5197-7; 37,40 EUR)
Prüfungsprozesse als philosophisches Problem. Zürich: diaphanes 2018 (416 S.; ISBN: 978-3035800739; 35,00 EUR)