Surviving Economic Crises through Education
Global Studies in Education, Vol. 11. New York u.a.: Peter Lang 2011 (267 S.; ISBN: 978-1433114786; 26,20 EUR)
Erziehungswissenschaftliche Revue
Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft
Global Studies in Education, Vol. 11. New York u.a.: Peter Lang 2011 (267 S.; ISBN: 978-1433114786; 26,20 EUR)
Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2012 (400 S.; ISBN: 978-3531166131; 39,95 EUR)
Opladen: Budrich 2012 (312 S.; ISBN: 978-3-86649-405-3; 33,00 EUR)
Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 (390 S.; ISBN: 978-3-7815-1882-7; 39,00 EUR)
Historische Perspektiven auf das Verhältnis von Evolution und Pädagogik. Berlin: LitVerlag 2012 (187 S.; ISBN: 978-3-643-11563-8; 29,90 EUR)
Historie, Systematik und erziehungswissenschaftliche Relevanz. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2012 (390 S.; ISBN: 978-3-7815-1882-7; 39,00 EUR)
Historische Perspektiven auf das Verhältnis von Evolution und Pädagogik. Berlin: LitVerlag 2012 (187 S.; ISBN: 978-3-643-11563-8; 29,90 EUR)
Grounded Theory nach dem Postmodern Turn.
Herausgegeben und mit einem Vorwort von Reiner Keller.
Reihe Interdisziplinäre Diskursforschung. Wiesbaden: Springer VS 2012 (304 S.; ISBN: 978-3-531-17184-5; 34,95 EUR)
Weinheim/Basel: Beltz Juventa 2012 (176 S.; ISBN: 3-7799-2177-4; 19,95 EUR)
Leben – Werk – Wirken. Paderborn: Schöningh 2010 (281 S.; ISBN: 978-3-506-77053-0; 29,90 EUR)