Christoph Leser

Demokratie-Lernen durch Partizipation?

Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis
Pädagogische Fallanthologie, Band 11

Berlin/Farmington Hills, MI: Barbara Budrich 2011
(118 S.; ISBN: 978-3-86649-455-8; 9,90 EUR)

siehe unter:

Sammelrezension zum Thema „Partizipation von Schülerinnen und Schülern in Schule und Unterricht“

www.klinkhardt.de/ewr/978386649455.html

Zur Zitierweise der Rezension
Rico Behrens (Dresden): Rezension von: Christoph Leser: Demokratie-Lernen durch Partizipation?. Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis Pädagogische Fallanthologie, Band 11. Berlin/Farmington Hills, MI: Barbara Budrich 2011 (118 S.; ISBN: 978-3-86649-455-8; 9,90 EUR). In: EWR 12 (2013), Nr. 4 (Veröffentlicht am: 24. Juli 2013), URL: https://ewrevue.de/2013/07/demokratie-lernen-durch-partizipation-2/