Thomas Hauf

Innterstädtische Bildungsdisparitäten im Kontext des Grundschulübergangs

Eine sozialräumliche Analyse zur Entwicklung der Bildungsnachfrage an der Grundschulübergangsschwelle in Mannheim und Heidelberg (1980-2002)
(Europäische Hochschulschriften, Reihe XI Pädagogik, Bd. 947)

Frankfurt am Main: Lang 2006
(369 S.; ISBN: 3-631-55787-6; 56,50 EUR)

siehe unter:

Bildung in der Region – Eine Sammelrezension

www.klinkhardt.de/ewr/47206780.html

Zur Zitierweise der Rezension
Horst Weishaupt (Wuppertal): Rezension von: Thomas Hauf: Innterstädtische Bildungsdisparitäten im Kontext des Grundschulübergangs. Eine sozialräumliche Analyse zur Entwicklung der Bildungsnachfrage an der Grundschulübergangsschwelle in Mannheim und Heidelberg (1980-2002) (Europäische Hochschulschriften, Reihe XI Pädagogik, Bd. 947). Frankfurt am Main: Lang 2006 (369 S.; ISBN: 3-631-55787-6; 56,50 EUR). In: EWR 6 (2007), Nr. 4 (Veröffentlicht am: 26. Juli 2007), URL: https://ewrevue.de/2007/07/innterstaedtische-bildungsdisparitaeten-im-kontext-des-grundschuluebergangs/